Das war das letzte Event für 2019

Somit konnten wir unseren letzten erfolgreichen Tanzanlass für 2019 durchführen. Es hat uns grossen Spass gemacht und wir hoffen, Dich im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Angehörigen eine gute und schöne Winterzeit. Wir haben im nächsten Jahr einige tolle Überraschungen für Dich bereit. 

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Bailamos Team für die mit Erfolg durchgeführten Tanzanlässe und für den unermüdlichen Einsatz bestens. Ohne die Mithilfe der freiwilligen Helferinnen und Helfer, auf unentgeltlicher Basis, könnten die Anlässe von "Bailamos wir tanzen" nicht durchgeführt werden.

VIELEN DANK!

Emilio

Sonderanlässe werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Bailamos November2019 Flyer Back Web 

Wenn Du einem Paartanz bekannten eine Freude machen willst, kannst Du ab sofort für nächstes Jahr Tickets Online beziehen. Ist ein idealer Weihnachtsgeschenk. Hier geht es zum Ticketshop.

Unterstütze "Bailamos Wir tanzen" mit einem jährlichen Beitrag. Nur Dank Deiner Spende können wir "Bailamos Wir tanzen" zum Erfolg führen.

Ja, ich möchte sehr gerne "Bailamos Wir tanzen" unterstützen

.

DSC_0029.jpg

Nächste Tanzevents

Keine Termine