DUO-HALL (21.03.2020)

Wichtige Info

Aufgrund des Coronavirus wird der Anlass im TERTIANUM Bellevuepark am 21.03.2020 möglicherweise nicht durchführbar sein. Mitte März wird die Leitung des TERTIANUM Bellevuepark definitiv entscheiden, ob unser Anlass mit entsprechender Auflage stattfinden wird. Die gekauften Tickets können selbstverständlich an unserem nächsten Tanzanlass im Juni eingelöst werden. Weitere Infos folgen.

  

Bailamos! Wir tanzen wieder!

 Schon bald ist es wieder soweit. Am 21.03.2020 geht's wieder los mit unserem ersten Tanzanlass im 2020 unter dem Motto "ÉLÉGANCE"

Bailamos Front Web

Der Abend fängt stilgerecht mit einem Rumba Workshop an. Ab 19:45 kannst du unter der Leitung von Dance Vision diesen leidenschaftlichen und romantischen Tanz besser kennenlernen. Ab 20:30 wird uns die Gruppe DUO-HALL in die Klänge der Musik im stilvollen Umgebung entführen.

 

DUO HALL

Im Namen vom Bailamos-Team freuen wir uns sehr, Dich bei unserem ersten Tanzanlass mit DUO-HALL begrüssen zu dürfen. Reservation erwünscht.

Eintritt 20.- Workshop inklusive!

 

Gerne geben wir Dir für Deine Agenda die weiteren Daten für die nächsten Anlässe bekannt:

Bailamos Back Web

Im weiteren kannst Du Tickets für alle Anlässe im Vorverkauf hier beziehen.

  Willst Du, dass wir als Paartanzveranstalter weiterhin solche schöne Tanzanlässe durchführen? Dann zögere nicht und unterstütze uns mit einer Spende. Auf Wunsch werden wir Deinen Vornamen mit Deiner Spende hier publizieren. 

Bailamos Front Web

Hier kannst Du die Flyers herunterladen und Deine Freunde einladen.

Wir sind nach wie vor bestrebt uns laufend zu verbessern und wünschen uns ein Feedback von Dir. Wir danken Dir dafür recht herzlich, wenn Du das Umfrageformular ausfüllst.

Emilio mit Bailamos-Team

 

 

Portrait 2

Mein Name ist Eva Franziska Grünig und ich entdeckte meine Leidenschaft zur Fotografie mit dem Kauf einer Nikon Spiegelreflexkamera im Februar 2013. Ein Jahr später entschloss ich mich, eine professionelle Ausbildung zur Fotografin zu absolvieren welche ich im Juni 2015 mit Erfolg abschloss.

Wenn ich beruflich hinter der Kamera stehe:eves Shots
- Peoplefotografie im Studio und Outdoor
- Hochzeitsreportagen
- Produktefotografie
- Webdesign
- Diverse Kursangebote

Wenn ich privat fotografiere:
Meine grösste, persönliche Passion liegt in der Makro- und Highspeedfotografie. 
Wunderbare Momente festhalten, welche sonst in unserer hektischen Welt rasch verloren und vergessen gehen, gehört zu meiner Leidenschaft. Buchen Sie Ihren speziellen Moment bei mir, Sie werden begeistert sein! "don't wait for the perfect moment, just take it and make it perfect"

 

DSC_0007.jpg

Nächste Tanzevents

28 Aug 2020
20:00 - 01:30
Tanz Tanz Tanz Bütschelegg