2021 Immer noch kein Bailamos in Sicht

Liebe Tanzfreunde

Aufgrund des immer noch bestehenden Auflagen des COVID19 finden unsere Anlässe zur Zeit nicht statt.

Wir werden alles daran setzen unsere Tanzanlässe im Namen von Bailamos Wir tanzen durchführen zu können.

Emilio mit Bailamos Team

  

Bedauerlicherweise teile ich mit, dass die Verwaltung des Tertanium entschieden hat, ab 2022 keine Tanzanlässe mehr durchzuführen. Sie möchten wieder dem Apero und Bankett Kultur widmen.

Damit das Tanzen in Thun wiederum möglich ist, suchen wir  für unsere künftigen Tanzanlässe ein geeignetes Tanzlokal in der schönen Stadt Thun. Solltest Du etwas wissen, oder sogar eine Idee haben, so bitte ich Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns Kontakt aufzunehmen.  

 

DSC_0053.jpg

Nächste Tanzevents

Keine Termine