Liebe Tanzfreunde

Aufgrund des immer noch bestehenden Auflagen des COVID19 und steigenden Fallzahlen finden unsere Anlässe im 2020 nicht statt (26.09.2020 und 21.11.2020)

Wir werden alles daran setzen im nächsten Jahr unsere geplanten Tanzanlässe im Namen von Bailamos Wir tanzen durchzuführen.

Emilio mit Bailamos Team

Unser nächster Tanzanlass vom 21.09.2019„Bailamos wir tanzen“ findet im neuen Tanzlokal TERTIANUM Bellevue Park in Thun statt.

Im Namen vom Bailamos-Team freuen wir uns sehr, Dich bei unserem nächsten Tanzanlass begrüssen zu dürfen. Das Motto ist Black'n'White. Selbstverständlich sind auch andersfarbig gekleidete bei uns herzlich Willkommen.

Wir sind bestrebt uns laufend zu verbessern und wünschen uns ein Feedback von Dir. Wir danken Dir dafür recht herzlich, wenn Du das Umfrageformular ausfüllst.

Emilio mit Bailamos-Team

 

Tertianum Bellevue Park 

Wichtiger Hinweis!

 

Unser nächster Tanzanlass „Bailamos wir tanzen“, können wir aus terminlichen Gründen nicht im Partylokal Wendelsee durchführen.

Die Suche nach einem Tanzlokal mit geeignetem Tanzboden, mit Charme und im Jugendstil, hat sich gelohnt. Wir können Dir erfreulicherweise bereits heute ankünden, dass unser nächster Tanzanlass am

 

Samstag, 21. September 2019 ab 20 Uhr

mit DJ Björn

im Tertianum Bellevue Park, Göttibachweg 2, 3600 Thun

 

stattfinden wird. Das Motto ist black’n white. Du bist aber auch sehr gerne andersfarbig gekleidet herzlich willkommen!

Parkplätze sind in der nahen Umgebung  vorhanden.

Das Bailamos-Team freut sich auf Dich!

See you soon, let’s dance

Emilio und Bailamos-Team